NoDo Update für Windows Phone 7

imageNun ist es endlich soweit, auch Kunden der Deutschen Telekom können nun Ihr Windows Phone 7 updaten. Das NoDo Update für Windows Phone 7 bringt viele lang erwartet Änderungen mit wie z.B. Copy & Paste. Bezogen wird das Update via Zune Software, nachdem das Gerät mit dem PC verbunden ist und die Zune Software gestartet wird, beginnt automatisch überprüft ob das angeschlossene Gerät auf dem aktuellen Stand ist.

 

updatesp1Sofern dieses “sofort” eingespielt werden soll, wird ein Backup von dem Gerät gemacht und anschließend die neue Version geladen.

Ich habe mein HTC Mozart 7 nun auch geupdatet und muss sagen, dass es sich in jedem Fall lohnt, Funktionen wie Copy & Paste habe ich schon von Anfang an vermisst und die Geschwindigkeit in den Apps ist deutlich gestiegen.

Teilen:

Ein Kommentar:

  1. Ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht, habe mir das Update für Windows Phone 7 geholt und konnte gleich feststellen, dass die Geschwindigkeit der Apps deutlich gestiegen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.