Ankündigung: Test einer LG N2A2 NAS

lg-diskstationWir haben eine Anfrage bekommen, ob wir die NAS N2A2 von LG testen und darüber etwas in unserem Blog schreiben möchten. Da wir bei mehreren unserer Kunden NAS-Geräte im Einsatz haben und ich privat ebenfalls ein Gerät besitze bin ich mal gespannt, was das Gerät der Firma LG so leistet. Das Gerät wird vor allem in den Punkten Geschwindigkeit, Leistung und Handhabung getestet, wenn spezielle Anfragen oder Anforderungen interessant sein können dann kann ich diese (je nach Aufwand oder Art der Anfrage) gerne ebenfalls testen, einfach einen Kommentar da lassen…

Eine Übersicht über die Eigenschaften des Gerätes gibt es auf der folgenden Seite:

http://m.lg.com/de/it-produkte/nas-network-attached-storage/LG-N2A2.jsp

Uns steht das Gerät acht Wochen zur Verfügung, mal gucken wie es sich gegen die bisher bewährten Synology-Geräte schlägt :)

Teilen:

Jan Kappen

Jan Kappen ist ausgebildeter Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration. Er hat seine Ausbildung im Sommer 2008 abgeschlossen und arbeitet seitdem bei der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG. Jan Kappen ist unter anderen MCITP Server Administrator, Enterprise Administrator und Enterprise Messaging Administrator 2010 sowie MCTS für System Center Virtual Machine Manager 2008, Windows Server 2008 Active Directory, Windows Server Virtualization und Windows Server 2008 Network Infrastructure. Im April 2015 wurde Jan Kappen im Bereich "File System Storage" für seine Expertise und seine Community-Arbeit mit dem MVP Award von Microsoft ausgezeichnet.

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Test einer LN N2A3 NAS « Technikblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.