Microsoft Patchday – Juni 2010

Es ist mal wieder soweit, Microsoft bringt mal wieder Updates für den Monat Juni heraus. Dieses Mal sind es gegenüber dem Mai recht viele. Weitere Infos zu den Updates gibt es hier:

Heise.de : Juni-Patchday bei Microsoft

Computerbase: Patchday: Microsoft veröffentlicht zehn Bulletins

Microsoft Security Bulletin Summary für Juni 2010

Auf einem Windows 7-Client sieht es folgendermaßen aus diesen Monat:

Windows-Updates-Juni-2010-01-Win7

Auf einem Windows Server 2008 R2 sieht es wie folgt aus:

Windows-Updates-Juni-2010-02-Server2008R2

Teilen:

Jan Kappen

Jan Kappen ist ausgebildeter Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration. Er hat seine Ausbildung im Sommer 2008 abgeschlossen und arbeitet seitdem bei der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG. Jan Kappen ist unter anderen MCITP Server Administrator, Enterprise Administrator und Enterprise Messaging Administrator 2010 sowie MCTS für System Center Virtual Machine Manager 2008, Windows Server 2008 Active Directory, Windows Server Virtualization und Windows Server 2008 Network Infrastructure. Im April 2015 wurde Jan Kappen im Bereich "File System Storage" für seine Expertise und seine Community-Arbeit mit dem MVP Award von Microsoft ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.