Windows 7 und Windows Server 2008 auf MSDN in Deutsch verfügbar

windows-server-2008-r2-und-windows-7-in-deutschFür mich kam es etwas überraschend aber Microsoft ist eher dran als erwartet. Seit heute ist Windows 7 in deutsch für MSDN Abonnementen zum Download verfügbar. Und es kommt noch besser: auch Windows Server 2008 R2 ist ab heute in Deutsch in MDSN verfügbar. Also für alle die einen MSDN Zugang haben heißt das wohl: „das Wochenende ist gerettet“.

Teilen:

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

3 Kommentare:

  1. Leider nur im MSDN, nicht im MSDN AA.

  2. i choose windows server 2008~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.